Saisonstart der Fussballjugend

Die überragende letzte Saison mit Mannschaften in allen Altersklassen (A-, B-, C-Jugend in der Spielgemeinschaft mit dem SV Raisting die alle die jeweilige Spielklasse halten konnten), der Meisterschaft in der Kreisliga Zugspitze und dem damit verbundenen Aufstieg der D1-Jugend in die Bezirksoberliga und dem doch etwas überraschenden Aufstieg der D2 (nach einem überaus spannenden Relegationsspiel gegen den FT Jahn Landsberg, welches man im 9-Meter Schießen gewinnen konnte) in die Kreisklasse, wird nur schwer zu toppen sein.

Für die E-Jugend konnten wir leider keine Mannschaft melden, dafür haben wir 2 F-Jugend-Teams am Start. D-Jugend in der BOL und Kreisklasse, C-Jugend 2 Mannschaften mit dem SV Raisting in der Kreisliga und Gruppe. Natürlich bleiben auch die Spielgemeinschaften mit
dem SV Raisting bei der A-Jugend (Kreisklasse) und B-Jugend in der Kreisliga.

Besonders gespannt sind wir natürlich, wie sich der 2007er Jahrgang in der BOL schlagen wird: zum Auftakt geht es bereits am 11.09.2019 zum FC Bayern München in den Bayern Campus!

Ligastart für alle Mannschaften ist dann das Wochenende 13. – 15.09.2019 mit Heimspielen hier in Greifenberg der F1, D1- und B-Jugend.

Die Heimspiele der A-Jugend finden allesamt in der Raiffeisen-Arena in Raisting statt, die C1- und C2 spielen die Hinrunde ebenfalls in Raisting und kommen dann in der Rückrunde nach Greifenberg, die B-Jugend spielt die Hinrunde hier und dann die Rückrunde in Raisting.

Wir wünschen nun unseren Mannschaften gute und erfolgreiche Spiele und Ihnen viel Spaß beim Zuschauen!

#nurderfcg
#fcgreifenberg